Design

Digital Creative

Design für Digital Creative

Die Aufgabe

Für die Webseite von Digital Creative sollte ein neues Design erstellt werden. Einzelne Komponenten für die Webseite sollten modular und statisch erstellt werden, damit der Kunde die neuen Komponenten dynamisch in sein WordPress einbauen konnte.

Die Lösung

Für die Umsetzung wurden zuerst Wireframes in Sketch und später statische HTML / PHP Templates entwickelt in Abstimmung mit dem Kunden. Die Resultate wurden in einer finalen Version an den Kunden übergeben. Der Kunde hat die neuen Komponenten als dynamische Module in seinem CMS übernommen.

Leistungen

  • UX Design
  • Projektmanagement
  • Beratung

Projektdauer

12 Wochen

Webseite

www.digital-creative.de

Gefällt Ihnen unsere Arbeit?

Sprechen Sie uns an für Ihr nächstes Projekt